WiFi-Modul ESP Update

«
»
Firmware und Dateisystem (Webinterface) für das WiFi-Modul ESP (verwendet in ProfiLux 4, Mitras LX 7 und ProfiLux Mini/Light WiFi)
inkl. Update-Anleitung
Anmerkung:
Wenn Sie von einer WiFi-Version vor 6961 aktualisieren, müssen Sie das Dateisystem mit der Datei spiffs.bin entweder über eine laufende Instanz von GHL Connect (Netzwerk->Dateitransfer...), der Notfall-Update-Seite (http://IP-Adresse des Controller's) oder über die USB-Verbindung des Controller's und dem WiFi-Update-Tool vornehmen.
WICHTIGER HINWEIS: Unsere Firma ist wegen Betriebsferien vom 26. Juli bis zum 10. Aug. 2025 geschlossen. Während dieser Zeit können keine Tickets oder Emails bearbeitet werden, in dieser Zeit erfolgen auch keine Auslieferungen und es können keine eingehenden Lieferungen angenommen werden. Wir bitten Sie freundlich um Geduld bis zum Ende der Betriebsferien.