Software

Software_Banner_weich

Mit GHL Software & Apps bleiben Sie up to date

Ob unterwegs oder zu Hause, unsere Software und Apps erlauben es Ihnen, Ihr Gerät jederzeit über das Internet oder Ihr lokales Heimnetzwerk zu steuern.

Praktisch unbegrenzte Speicherkapazität, Messkarten und Daten, die online und lokal vom ProfiLux abgerufen werden können, lassen keine Wünsche offen.

Greifen Sie von zu Hause, unterwegs oder sogar im Urlaub auf Ihre Hardware zu. Diese Kontrollmöglichkeiten können Ihnen zusätzliche Sicherheit für Ihr Aquarium verschaffen und sogar vor teuren Verlusten schützen.

Unsere einheitliche App (GHL Connect) schafft nahtlos einen zentralen Zugriffspunkt für alle GHL Geräte mit Netzwerkanbindung.

Die folgenden Plattformen werden unterstützt:

  • Smartphones und Tablets (Android / iOS)
  • Browser: Zugriff über lokalen Webserver von ProfiLux 3, ProfiLux 4, and Mitras LX7 und online über den Cloudservice myGHL.

Mit den vielfältigen Konnektivitätsmöglichkeiten, die Ihnen GHL Produkte bieten, können Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Geräte haben, auch wenn der Internetzugriff einmal gestört sein sollte

Mit GHL Software und Apps haben Sie immer Zugriff auf Ihre GHL Geräte

GHL Connect App

GHL Connect ist eine leistungsfähige und featurereiche App für ProfiLux 3, ProfiLux 4, GHL Doser und Mitras LX7. Wir haben von Grund auf eine völlig neue App entwickelt. Sie erlaubt es den Benutzern, ihre GHL Geräte mit dem Smartphone oder Read More ...

myGHL

Mit dem cloudbasierten Service myGHL bietet GHL dem Anwender eine weitere Möglichkeit GHL-Produkte komfortabel zu bedienen. Ob im Urlaub oder auf Geschäftsreise – mit myGHL ist es noch einfacher  auf GHL-Produkte von überall auf der Welt aus zuzugreifen und über Read More ...

GHL Control Center

Mit der PC-Software GHL Control Center (GCC) können Sie bequem von Ihrem PC aus GHL Geräte wie: ProfiLux Light ProfiLux Mini ProfiLux Terra ProfiLux 3 (ab Firmware 6.0) Mitras LX und GHL Doser 2 einstellen. Messwertanalyse und automatischer Emailversand sind Read More ...

Webserver

Zusätzlich zu anderen GHL-Konnektivitätsoptionen bieten GHL-Geräte mit WLAN oder LAN auch Zugriff über einen lokalen Webserver. Dies sorgt für erhöhte Performance und Sicherheit, da der Webserver aus dem lokalen Netzwerk aufgerufen werden kann. Die Kommunikation mit dem Gerät erfolgt hierbei Read More ...

ProfiLux Control

Die Computer ab der ProfiLux II-Serie können Sie an Ihren PC anschließen. Mit unserer Software ProfiLux Control, die kostenlos im Downloadbereich erhältlich ist, können Sie alle Funktionen komfortabel einstellen. Messwertanalyse und automatischer Emailversand sind weitere Features der innovativen Software. Die Read More ...

Software

Software_Banner_weich

GHL Software & Apps Will Keep You Up to Date

Whether away or at home, with our apps and software it is possible to control your device at any time via the internet or from your local home network.

Virtually unlimited storage capacity, measurement charts and data that can be called-up online and locally from the ProfiLux leaves nothing to be desired.

Access your hardware from home, on the go, or even when you’re on vacation. Staying in the know, adds another layer of security for your aquarium and could even save you from livestock losses. 

Our unified app (GHL Connect) seamlessly creates a centralized point of access for all network-connected GHL devices.

The following platforms are supported:

  • Smartphones and Tablets (Android / iOS)
  • Browser: Access via local web server of ProfiLux 3, ProfiLux 4, and Mitras LX7 and online via cloud-service myGHL

Internet down? Not a problem. With GHL products, you’ll always have access to your device across our selection of connectivity options. 

Get access to your GHL devices with GHL Connect

GHL Connect App

GHL Connect is a powerful, feature-rich app for ProfiLux 3, ProfiLux 4, GHL Doser and Mitras LX7. From the ground up, we built an app that allows users to easily take control of their GHL devices from the convenience of Read More ...

myGHL

myGHL is a cloud service that provides users with another way to easily operate GHL products. Whether on vacation or on a business trip, myGHL makes it even easier to access GHL-products from anywhere in the world. myGHL is a perfect way to stay informed about Read More ...

GHL Control Center

With GHL Control Center (GCC), you can easily program different GHL devices from your PC: ProfiLux Light ProfiLux Mini ProfiLux Terra ProfiLux 3 (starting with firmware 6.00) ProfiLux 4 Mitras LX GHL Doser 2 GHL Control Center also includes measurement analysis Read More ...

Webserver

In addition to other GHL connectivity options GHL devices with WiFi or LAN are also accessible via a built-in local webserver. The inclusion of a webserver provides users with local access to their device and offers an additional point of Read More ...

ProfiLux Control

The computer of the ProfiLux II-series can be connected to your PC. With our software ProfiLux Control, which is available for free in the download section, you can comfortably set all the necessary functions. ProfiLux Control also includes measurement analysis and automatic Read More ...