Reef A Palooza Chicago October 2019

GHL geht zur Reefapalooza Chicago! Renaissance Schaumburg Convention Center, 19. bis 20. Oktober 2019.

Weltpremiere: Erleben Sie den neuen ION Director live in Aktion!

Vollautomatische Messung von Ca, Mg, K und NO3 ohne Reagenzien.

Wir sehen uns auf Stand #117!

Natürlich zeigen wir auch viele andere GHL-Produkte, wie z.B.:

KH Director®

Vollautomatisches Messen und Regeln von KH im Meerwasseraquarium Eine stabile Alkalinität ist ein wichtiger, wenn nicht der wichtigste Aspekt im Meerwasseraquarium. Will man optimale Wachstumsbedingungen für seine Korallen erreichen, dann ist die regelmäßige Alkalinitätsmessung ein Muss. Der neue KH Director® Read More ...

ProfiLux 4e

Das "e" in ProfiLux 4e steht für essentiell. ProfiLux 4e zeichnet sich durch die gleiche hohe Qualität und Zuverlässigkeit aus wie das Topmodell ProfiLux 4. Mit dem ProfiLux 4e wird für Anwender, die nicht - oder nicht sofort - alle Read More ...

Mitras LX 7000 Serie

Für üppiges, gesundes Wachstum und satte Farben in Ihrem Frisch- oder Meerwasseraquarium. Die ultra-helle LED Vollspektrum Hängeleuchte mit der enormen Leistungsdichte (Versionen 7006/7206 mit bis zu 195 W) sorgt für natürliche brillante Farben (CRI >95), gleichmäßige Ausleuchtung und strahlende Helligkeit Read More ...

GHL Doser 2.1

Präzision und Innovation. Der Dosierer, der einfach mehr kann. Der kompakte und moderne GHL Doser 2.1 ermöglicht dank seiner hochwertigen Technologie nicht nur ein präzises und einfaches Dosieren.  Mit der kostenlosen GHL Connect App oder dem Cloudservice myGHL können Sie Read More ...

GHL Doser Maxi

Große Mengen punktgenau dosieren. Der GHL Doser Maxi ist der perfekte Dosierer für den automatischen Wasserwechsel, da größere Flüssigkeitsmengen bis zu 320 ml / Minute gefördert werden können. Durch die eingesetzten 24 V Schrittmotoren sind auch Mikrodosierungen von 0,1 ml Read More ...

Reef A Palooza Chicago October 2019

GHL is going to Reefapalooza Chicago! Renaissance Schaumburg Convention Center, October 19 – 20, 2019.

World premiere: See the new ION Director live in action!

Fully automatic measuring of Ca, Mg, K, Na and NO3 without reagents.

See you at booth #117!

Of course many other GHL products are also on display, such as:

KH Director®

Automated Alkalinity Monitoring and Control The upkeep of Alkalinity is the most important aspect of reef keeping, stability is key. If you're looking to achieve exceptional coral growing conditions, Alkalinity testing is a must! Keep it steady with the new Read More ...

ProfiLux 4e

The "e" in ProfiLux 4e stands for essential. The ProfiLux 4e features the same high degree of quality and reliability as the flagship ProfiLux 4. With ProfiLux 4e, users who do not - or not immediately - need all the Read More ...

Mitras LX 7000 Series

For lush, healthy growth and vibrant colors in your fresh or marine water aquarium. The Mitras® LX 7000 series is an ultra-bright LED full-spectrum light with an enormous power density (versions 7006/7206 with up to 195 W) that ensures natural brilliant Read More ...

GHL Doser 2.1

Precision and Innovation. The Doser that can just do more. Thanks to the high quality technology inside the compact and modern GHL Doser 2.1, it not only provides precise and simple dosing, but it also includes many more features. With the free Read More ...

GHL Doser Maxi

Dose large amounts with pinpoint precision. . The GHL Doser Maxi is the perfect dosing device for automatic water changes, as larger quantities of liquid up to 320 ml / minute can be pumped . Due to the used 24 Read More ...